eiko_icon Verkehrsunfall

S. Jarschke
M. Gebhardt

technische Hilfeleistung Fahrzeug

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf der L141 zwischen Zörbig und Schrenz.

Vor Ort angekommen, stellte sich heraus, dass durch den Sturm ein Baum auf die Straße gefallen ist und ein PKW nicht mehr ausweichen konnte und mit dem Baum kollidierte.

Es entstand lediglich Sachschaden. Der PKW konnte nach Prüfung durch die Polizei bis zur nächsten Werkstatt weiter fahren. Der Baum wurde von der Straße geräumt.