eiko_icon Kleinbrand

Ladestraße, Stumsdorf
03.05.2020
55 Min.

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Heckenbrand in der Bahnhofstraße.

Auf Anfahrt stellte sich heraus, dass die Adresse nicht korrekt war - es brannte in der Ladestraße.

Vor Ort angekommen, konnte die Meldung bestätigt werden. Koniferen vor einem Haus brannten und das Feuer drohte auf das Haus überzugreifen. Ein Trupp ging zr Brandbekämpfung vor. Ein weiterer kontrollierte das Haus und ging mittels Wärmebildkamera auf die Suche nach Glutnestern.

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Arbeiten an den Eigentümer übergeben.