eiko_icon Kleinbrand

20.02.2022
M. Tänzer
Ortsfeuerwehr Löberitz

Alarmierung per Telefon durch die Einsatzleitung vor Ort zu einem Kleinbrand in Löberitz.

Bereits am Vortag waren wir dort im Einsatz. Der Biomassehaufen ist erneut aufgeflammt und die Einsatzleitung vor Ort forderte uns zum Aufbau einer Wasserversorgung über lange Wegestrecke an.

Nachdem die Wasserversorgung aufgebaut war, konnten wir zurück an unseren Standort fahren und die Technik wieder bestücken.

Der Einsatz vor Ort dauerte noch mehrere Stunden lang an.