eiko_icon Dieselspur

Feuerwehr Schrenz a. D.
Bereitschaftsdienst Stadt Zörbig
    auslaufende Flüssigkeit

Alarmierung durch die Leitstelle zu einer Ölspur in der Ortslage Prussendorf.

Vor Ort angekommen, wartete dort bereits die Polizei - welche unsere Hilfe angefordert hat.

Durch die Ortslage und eine angrenzende Verbindungsstraße Richtung Zörbig zog sich eine Dieselspur. Der Verursacher konnte ausfindig gemacht werden.

Es wurde der Bereitschaftsdienst der Stadt Zörbig dazu geholt, welcher wiederum eine Firma mit der Beseitigung der Dieselspur beauftragt hat.

Die Einsatzstelle wurde an das Ordnungsamt übergeben und die angerückten Kräfte konnten den Einsatz beenden.