eiko_icon Kleinbrand

Feuerwehr Großzöberitz
Brandeinsatz Gebäude

Alamierung durch die Leiststelle zu einem Stall- oder Scheunenbrand

Nach Ankunft an der Einsatzstelle, zeigte sich, dass ein Feuer in einer Sitzecke ausgebrochen ist und bereits auf das benachbarte Flachdach übergegriffen hatte. Die Ortsfeuerwehr Zörbig hat diesen Brand mit einem C-Rohr und unter schwerem Atemschutz unter Kontrolle gebracht. Nach Kontrolle der Einsatzstelle war der Einsatz damit für die anderen Ortsfeuerwehren beendet.