eiko_icon Feldbrand

Feuerwehr Ostrau
Feuerwehr Mösthinsdorf
Feuerwehr Kütten

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Feldbrand zwischen Kütten und Rieda.

Wir wurden durch die Kräfte der Gemeinde Petersberg nachalarmiert. Vor Ort angekommen bestätigte sich die Meldung.

Es waren mehrere Fahrzeuge zur Brandbekämpfung im Einsatz. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Nach Abschluss der Löscharbeiten war der Einsatz für uns abgeschlossen. Die Kräfte der Gemeinde Petersberg haben anschließend noch die umliegenden Flächen bewässert.