Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Brand Reifenstapel


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe: 340
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
K2061 zwischen Rieda und Schrenzer Brücke
22.12.2018
04:12 Uhr
06:13 Uhr
2 Std. 1 Min.
Ortsfeuerwehr Stumsdorf
Ortsfeuerwehr Zörbig
13
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Feuerwehr Zörbig
Feuerwehr Schrenz
Brandeinsatz sonstige

Einsatzbericht :

Alarmierung durch die Leitstelle zur vorherigen Einsatzstelle. Ein Anrufer meldete offene Flammen.

Vor Ort angekommen, bestätigte sich die Meldung. Der Schaumteppich war vom starken Wind weg geweht wurden und die Glutnester flammten wieder auf.

Es waren 2 Trupps mit C Rohr im Einsatz um die geschmolzenen Reifenteile, das Drahtgeflecht und die Stahlfelgen zu kühlen und noch weiter auseinander zu ziehen. Es wurde mit Netzmittel gekühlt, um den Haufen möglichst gut zu durchdringen.

Die Wasserversorgung erfolgte durch Pendelverkehr.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok