eiko_icon Sturm

S. Jarschke

Feuerwehr Schortewitz
technische Hilfeleistung Baum

Alarmierung durch die Leiststelle zu einem Sturmschaden in Schortewitz.

Auf der Anfahrt wurden wir zu einem zweiten Einsatz zwischen Stumsdorf und Werben gerufen. Nachdem dieser abgearbeitet war, machten wir uns auf den Weg nach Schortewitz.

Die OF Schortewitz war in der Zwischenzeit bereits an der Einsatzstelle angekommen und teilte mit, dass keine weiteren Kräfte und Mittel benötigt werden. Der Einsatz war somit für uns erledigt und wir konnten wieder einrücken.