Als eine Möglichkeit sich nach langer Tätigkeit in der Einsatzabteilung doch noch in das Leben unserer Wehr einzubringen und sich weiterhin mit früheren Kameradinnen und Kameraden treffen zu können, bieten wie diesen Kameraden jedem ersten Montag im Monat 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen.

Gerne begrüßen wir hier auch Zugezogene oder ehemalige Kameraden, die früher in anderen Feuerwehren tätig waren und dennoch nicht auf das Leben in der Wehr verzichten möchten. Wer also das 67 Lebensjahr vollendet hat oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Einsatzabteilung tätig sein kann, der darf sich immer gern unserer rüstigen und dennoch geselligen Truppe anschließen.

Derzeitig besteht die Alters- & Ehrenabteilung aus 8 Mitgliedern, unter Leitung unseres früheren Wehrleiters Erwin Brosig.

KONTAKT:

Mobil: 0178 / 4158936 (Ortswehrleiter)

Mobil: 0163 / 8472237 (stellv. Ortswehrleiter)