Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933

 

Trotz des kühlen Frühlingswetters, ist unser Osterfeuer auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen.

Um 18 Uhr begann der Fackelumzug am Gerätehaus und führte die Schillerstraße hinauf, am Bahnhof vorbei, die Kirchstraße hinunter und vorbei am Eichenplatz, direkt zum Osterfeuer am Pflanzenteich. Das ganze wurde durch den Spielmannszug Zörbig musikalisch begleitet. Am Feuer angekommen, war dies bereits entfacht und man konnte noch einigen Liedern des Spielmannszuges lauschen. Danach gab es Essen, Getränke und Musik bis tief in die Nacht hinein direkt am Osterfeuer.

Wir danken allen Helfern und Gästen und hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein schöner Abend war!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok