Liebe Mitbrügerinnen und Mitbürger,

Zum ersten Mal konnten wir unser neues Feuerwehr- und Vereinsdomizil beziehen und haben dies auch zum Anlass genommen,

unsere diesejährige Weihnachtsfeier im neuen Feuerwehrgebäude auszurichten.

Dazu waren natürlich alle Kameraden der Feuerwehr und Vereinsmitglieder mit ihren Familien

sowie unsere Sponsoren und der Bürgermeister der Stadt Zörbig eingeladen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind viele unserer Einladung gefolgt.

Bei weihnachtlicher Musik mit einem herausragendem Buffet, konnten wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Und als schon niemand mehr damit rechnete, kam auch noch der Weihnachtsmann,

worüber sich besonders unsere kleinsten freuten.

Es gab für alle ein paar kleine Geschenke, wenn Sie denn ein Gedicht oder ein Lied

für den Weihnachtsmann vortragen konnten, was aber ohne Probleme gelang.

Gemeinsam sangen wir Weihnachtslieder und die Wehrleitung als auch der Vereinsvorstand

wünschten allen anwesenden und ihren Familien eine

schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Auch wir als Feuerwehr und Feuerwehrverein Stumsdorf wünschen unseren

Einwohnern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und hoffen,

dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.