.... und dann war die Freude plötzlich ganz groß

Donnerstag 28.09.2023 - 7:08 Uhr. Das Handy klingelt beim Kameraden Cornelius Reinpold.

Seine Kameradin Kathrin Dybeck meint, solle sich bei Radio SAW melden.

"Die haben deinen Namen gesagt. Du hast eine Stunde Zeit. Ruf an."

Dann kam der Ball ins rollen. Wir haben 1000 EUR für den Feuerwehrverein gewonnen!

Nach einem kurzen Interview mit Holger Tapper von den Radio SAW Muckefucks und unzähligen Anrufen

von Bekannten und Freunden, kam etwas Ruhe in die Aufregung.

Um 16:00 Uhr am selben Tag, kam das Team von Radio SAW mit Vertretern

der Volksbank zur Feuerwehr in Stumsdorf,

übergab uns symbolisch den 1000 EUR Scheck und gratulierte zum Gewinn.

Das Glück feierten wir im Anschluss gemeinsam mit allen Feuerwehr- und Vereinsmitgliedern,

sowie der Kinder-, Jugend- und Alterwehr.

Danke nochmal an Radio SAW und der Volksbank eG Bitterfeld-Kothen für die tolle Unterstützung.