Das sind unsere Spezalisten für jeden Einsatz.

Unsere Einsatzabteilung besteht aus motivierten, gut ausgebildeten Kameraden, die ein breites Spektrum an Know-How aus vielen Fachrichtungen mitbringen. Als eine der größten Wehren im Stadtgebiet Zörbig, sind wir mit 27 aktiven Kameradinnen und Kameraden, aktuell sehr gut aufgestellt.

Alle für Einsätze wichtigen Positionen können mehrfach besetz werden. Damit haben wir die Möglichkeit, sowohl am Tag, in der Nacht als auch am Wochenende genügend Personal stellen zu können. Dies konnten wir in zahlreichen Einsätzen bereits unter Beweis stellen. Wer also Interesse und Lust am Helfen und am Leben in der Feuerwehr hat, der ist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns über jede neue Kameradin und jeden neuen Kameraden, die zu uns stoßen. Die Einsatzabteilung trifft sich im Zwei-Wochen-Rhythmus 19:00 Uhr zum Übungdienst.

Termine können Sie dem Dienstplan auf der Hauptseite entnehmen.

KONTAKT:

Mobil: 0178 / 4158936 (Ortswehrleiter)

Mobil: 0163 / 8472237 (stellv. Ortswehrleiter)