Durch den Zusammenschluss der Feuerwehren Stumsdorf und Schrenz wurde im gleichen Zuge die Partnerfeuerwehr der

Schrenzer Kameraden auch die der Stumsdorfer, und somit auch Teil des gegenseitigen Autausches sowie des kameradschaftlichen Gemeinwohls.

Der Einladung für den 12.08.2023, das Feuerwehrfest in Nebra zu besuchen, folgten einige unserer Kamerden und feierten das Fest gemeinsam im Burgenlandkreis.

Wir ließen es uns nicht nehmen, den Nebraer Kamerden ein Präsent zu überreichen, sowie den Tag mit ihnen gemeinsam, bei herrlichstem Wetter, zu verbringen.

(Die Ortsfeuerwehr Feuerwehr Nebra gehört der Feuerwehr Unstruttal im Burgenlandkreis an.)