Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 1149
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
Zeundorfer Straße, Schortewitz
06.04.2017
15:10 Uhr
16:15 Uhr
1 Std. 5 Min.
F. Stange
Ortsfeuerwehr Schortewitz
3
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Feuerwehr Cösitz
Feuerwehr Schrenz
Feuerwehr Schortewitz
technische Hilfeleistung Fahrzeug

Einsatzbericht :

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall in der Zeundorfer Straße in Schortewitz.

Vor Ort angekommen, lag der Anhänger eines Fahrzeugs umgekippt auf dem Fußweg und ein zweites Fahrzeug Stand mit starkem Frontschaden daneben. Vermutlich wurde der Anhänger in der Kurve von dem zweiten Fahrzeug erfasst.

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei nachgefordert, um die Straße wieder freigeben zu können. Durch die Kameraden wurde der Anhänger wieder aufgestellt und konnte dann abtransportiert werden.

Die Ortsfeuerwehr Schrenz konnte den Einsatz abbrechen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder