Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Kleinbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe: 2748
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
Bahnhof, Stumsdorf
24.02.2016
06:59 Uhr
07:34 Uhr
35 Min.
Ortsfeuerwehr Stumsdorf
C. Reinpold
3
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Brandeinsatz sonstige

Einsatzbericht :

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Containerbrand am Bahnhof in Stumsdorf.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es sich um einen kleinen Haufen trocknem Holz vermischt mit trockenem Gras handelte. Dieser wurde durch eine Person entzündet, die auf den Zug gewartet hat. Die Polizei war bereits vor Ort und hat die Person verhört.

Der Haufen wurde mit einer Schaufel in eine Metallschale getan und am TSF-W abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok