Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Gartenlaubenbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 2920
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
Zur Siedlung, Werben
04.04.2015
07:05 Uhr
08:24 Uhr
1 Std. 19 Min.
Ortsfeuerwehr Stumsdorf
C. Reinpold
11
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Brandeinsatz Gebäude

Einsatzbericht :

Alarmierung durch die Leitstelle zu Restlöscharbeiten an der Gartenlaube in der Gartenanlage "An der Riede" in Werben.

 

Bei Ankunft an der Einsatzstelle war zu sehen, dass ein Großteil der Schaumdecke durch den Wind weg geweht wurde und es dadurch an manchen Stellen wieder gebrannt hatte.

Daraufhin wurden die kleineren Brände abgelöscht, die Reste der Gartenlaube auseinander gezogen, gekühlt und nochmals mit Schaum abgedeckt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder