Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Hochwasser


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe: 2835
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
Raguhn
04.06.2013
19:45 Uhr
01:15 Uhr
5 Std. 30 Min.
technische Einsatzleitung Raguhn
Stadtwehrleiter
14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Feuerwehr Zörbig
Feuerwehr Cösitz
Feuerwehr Göttnitz
Feuerwehr Schortewitz
Feuerwehr Löberitz
Feuerwehr Salzfurtkapelle
Feuerwehr Wadendorf
technische Hilfeleistung sonstige

Einsatzbericht :

Auch an diesem Abend wurden wir wieder nach Raguhn zum Hochwassereinsatz gerufen.

Nachdem wir alle eingetroffen waren, klärte uns der Einsatzleiter der technischen Einsatzleitung (TEL) Raguhn über die Lage und die Arbeiten die am Tag durchgeführt wurden auf und gab erste Anweisungen.

Gegen 22 Uhr wurden wir dann zur Unterstützung der freiwilligen Helfer an der Sandsackfüllstation in Greppin abgezogen. Dort blieben wir bis es dann gegen 1 Uhr von der TEL Greppin hieß, dass bis zum nächsten Morgen genügend Sandsäcke gefüllt wurden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder