Freiwillige Feuerwehr Stumsdorf - seit 1933
 

eiko_icon Einsatzübung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe: 2971
Einsatzort:

Datum:
Uhrzeit:
Einsatzende:
Einsatzdauer:
Gruppenführer:
Einsatzleiter:
Einsatzkräfte:
(OF Stumsdorf)
Hallesche Allee 17, Schrenz
09.11.2012
18:55 Uhr
20:55 Uhr
2 Std. 0 Min.
Ortsfeuerwehr Schrenz
Ortsfeuerwehr Schrenz
8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Stumsdorf
Feuerwehr Schrenz
Feuerwehr Quetzdölsdorf
Brandeinsatz Gebäude

Einsatzbericht :

Es wurde eine Einsatzübung auf dem Gelände der Firma Contall in Schrenz durchgeführt.

Szenario: vermisster Arbeiter in rauchgefülltem Betriebsgebäude

Es wurde ein Trupp der OF Stumsdorf zur Menschenrettung in das Gebäude geschickt. Ein weiterer Trupp der OF Quetzdölsdorf kam zur Brandbekämpfung im Innenangriff und ein Trupp der OF Schrenz im Außenangriff zum Einsatz.

Die Einsatzstelle wurde durch die OF Stumsdorf ausgeleuchtet, mit Wasser versorgt und abgesperrt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok