Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr veranstalten die Vereine der Ortschaft Stumsdorf den alljährlichen Weihnachtsmarkt auf der Festwiese.

Wir würden uns freuen Sie am 01.12.2019 ab 14:00 Uhr dazu begrüßen zu dürfen.

Bei süßen und herzhaften Leckereien, warmen Getränken und kleinen Geschenken, wird uns der Weihnachtsmann bestimmt auch besuchen.

Mit Kutschfahrten unterm Weihnachtsbaum und gemütlichen Weihnachtsliedern laden wir Sie recht herzlich dazu ein,

die besinnliche Weihnachtszeit einzuleuten.

Feuerwehrverein Stumsdorf e.V.