eiko_icon Verkehrsunfall

F. Stange
Ortsfeuerwehr Schortewitz

technische Hilfeleistung Fahrzeug

Alarmierung durch die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall in der Zeundorfer Straße in Schortewitz.

Vor Ort angekommen, lag der Anhänger eines Fahrzeugs umgekippt auf dem Fußweg und ein zweites Fahrzeug Stand mit starkem Frontschaden daneben. Vermutlich wurde der Anhänger in der Kurve von dem zweiten Fahrzeug erfasst.

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei nachgefordert, um die Straße wieder freigeben zu können. Durch die Kameraden wurde der Anhänger wieder aufgestellt und konnte dann abtransportiert werden.

Die Ortsfeuerwehr Schrenz konnte den Einsatz abbrechen.