Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zu unserem Lichterfest am 17.09.2016, ab 17:00 Uhr würden wir Sie gern begrüßen und laden Sie hiermit rechtherzlich dazu ein.

Im Umfeld des Pflanzenteiches, eingetaucht in einen Lichterabend aus Kerzen, Lampions und Lasereffekten, möchten wir dieses Event gern mit Ihnen feiern.

Mit Knüppelkuchen direkt am Feuer, Basteln von Laternen und Windlichtern und einem kleinen Umzug zur Mühle für die Kleinen; Cocktailbar und Bier vom Fass für die Großen; Leckeres vom Grill und Musik für alle.

Feuerwehrverein Stumsdorf e. V.